Skip to content

mC2 siegt überlegen beim THB Hamburg 2.

Sonntag mittag – 12.30 Uhr – Hoisbüttel. Diese Anwurfzeiten sind für die Jungs normalerweise nicht so gut. Samstag „gefeiert“ und, und, und. Und es kam so. Die ersten Minuten gingen mal wieder an uns vorbei. Nach 7 Minuten stand es 6:5 für den THB Hamburg 2.. Nun kamen die Jungs aber langsam in Fahrt und in den folgenden 18 Minuten erspielten sie sich einen 10 Tore Vorsprung, also ein 16:5. Halbzeitstand 21:11.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Jungs dann ein paar Kunstschüsse und die Konzentration ging auch langsam flöten. Jens Ole Heim im Rückraum rechts fand gut ins Spiel und nutze sein Freiheiten. Philipp Stobinmsky (D-Jugend) zeigte im Tor eine ordentliche Leistung, ebenso wie Joey Bringmann. Das Tempospiel litt in der zweiten Halbzeit stark an den ungenauen Pässen. Allerdings haben wir das ganze Spiel auch ordentlich durchgewechselt und jeder hat seine Spielzeiten bekommen. So gab es zum Schluß einen 37:24 Erfolg.

Nächste Woche geht es gegen den Tabellenletzten – TuS Berne.

Es spielten:

Tor: Joey Bringmann; Philipp Stobinsky

Feld: Hannes Grocholl (10); Felix Tameling (1); Björn Buhro; Kevin Kowalski (1); Jens Ole Hein (4); Enzo Blindow (4); Christian Plassmann (5); Patrick Funke (3); Moritz Bott (8); Sebastian Rosin (1)

(Die Tore wurde aus dem Spielbericht entnommen)

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen