Skip to content

mC2 unterliegt knapp beim NSV 2.

Am Samstag mittag mußten wir also nach Norderstedt. Die Jungs waren guter Dinge und gestärkt durch das 22:10 im Pokal vom Vortag. Aber offensichtlich waren sie doch noch nicht ganz fit. Es wurde ein spannendes Spiel. Die erste Halbzeit lief bis zum 12:12 in der 18.min völlig ausgeglichen. Dann hatten wir vier Minuten Pause und der Gegner zog auf 3 Tore weg. Zur Halbzeit stand es dann 17:14 für den NSV, wobei anzumerken bleibt, dass das Kampfgericht 10 sek. vor Ende der Halbzeit bereits Abpfiff und wir uns kurz vor dem Abschluss eines Tempogegenstosses befanden. Das war nicht fair! Aber in der zweiten Halbzeit schafften die Jungs in der 33 min. noch mal den Ausgleich, um gleich wieder in Rückstand zu geraten. Wir konnten das dann leider nicht mehr aufholen. Schlußendlich gewann der NSV 2. mit 28:25. Wir waren geistig nicht frisch. Beispiel: 3 Würfe aufs Tor hintereinander hält Joey, den vierten Abpraller sammeln die Norderstedter wieder auf und werfen ein Tor. Das passierte öfter. Auch wurden vorne die Chancen nicht konsequent genutzt. Schade, dass ist eine Niederlage die nicht notwendig war. Aber was soll´s. In 14 Tagen geht es den TUS Berne und werden wir es besser machen.

Ein besonderer Dank noch an Philipp Stobinsky, der als zweiter Torhüter mit gefahren ist, und seine Sache gut gemacht hat.

Es spielten

Tor: Joey Bringmann (13 Paraden); Philipp Stobinsky (1 Parade)

Feld: Hannnes Grocholl (15); Björn Buhro; Kevin Kowalski; Jens Ole Hein (3); Christian Plassmann (3); Patrick Funke (2); Felix Tameling; Laurentius Blindow (2)

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen