mC2 verliert unnötig beim Walddörfer SV
Es war ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Bis zur 7.min war es ein ausgeglichenes Spiel (3:3). Dann kamen 9 Minuten tiefes „Schlafen“ und wir wachten beim 11:3 für den WSV wieder langsam auf. Am Ende der ersten Halbzeit schafften die Jungs es, auf 10:14 zu verkürzen. In der Halbzeit hatten Sie auch alle den festen Willen das Spiel noch zu drehen. Sie waren sich bewußt, dass Sie mehr tun müssen und den Standhandball lassen sollten. Aber auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht wirklich rund. Der Walddörfer SV behauptete seinen 3 bis 4 Tore Vorsprung bis zur 43. min. Dann stand es auf einmal nur noch 25:24 für den WSV. Und dann…………….. technische Fehler und Fehlwürfe! In den letzten 4 min. warfen wir kein Tor mehr, kassierten dafür aber 6 Tore. Endstand: 31:24 für den WSV.
Die Niederlage ist sicherlich um einige Tore zu hoch ausgefallen und hätte bei Normalform auch vermieden werden können. Jungs, ich hoffe ihr lernt daraus.
Bis heute beim Training!
Es spielten:
Tor: Joey Bringmann (13 Paraden)
Feld: Moritz Bott (5); Björn Buhro; Andreas Gilich (n.e.); Christian Plassmann (5); Hannes Grocholl (8); Kevin Kowalski (2); Patrick Funke; Jens Ole Hein (1); Laurentius Blindow (3)
Ingolf Buhro




