mD1: kämpfersich gute Leistung zum Saisonende ohne Lohn
Der heutige Bericht wieder von Joachim unter Torbens Pseudonym:
Durfte die Mannschaft nach dem Spiel beim Tabellenführer Wilhelmsburg auch heute beim Tabellenzweiten Fischbek betreuen. Gab zwar die nächste deutliche Niederlage, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Die 7 Spieler auf dem Platz haben alles aus sich herausgeholt, am Ende hat einfach die Kraft und die Luft in der sehr warmen Halle gefehlt.
Schade, dass wir vorher noch so viele kurzfristige Absagen hatten. An alle, die nicht gekommen sind: hätten euch heute wirklich gebraucht. Und unentschuldigtes Fehlen gab’s es leider auch! 🙁
Aber zum Spiel: nach 0:2 über 2:2 bis zu 4:7 und 6:10 dachte ich noch, dass das ein ordentliches Ergebnis geben kann. Viele schöne Anspiele z.B. von Nick auf Ole zum 1:2, dass war wie schon in Wilhelmsburg toll anzusehen und stimmt mich zuversichtlich, dass euer neuer Trainer in der kommenden Saison mit einer funktionierenden Mannschaft höhere Ziele anpeilen kann.
Fehlende Kraft und manchmal auch Unkonzentriertheit hatten dann leider zur Folge, dass der Gegner immer mal wieder zu drei bis fünf Toren in Folge kam und so locker auf 15:6 zur Halbzeit und 33:14 am Ende davonzog.
Dennoch, habe wiederum heute Handball gesehen, wieder habt ihr meine Tipps zur Spielgestaltung aufgegriffen und erfolgreich umgesetzt.
Dass die Schirileistung dann auch nicht optimal war, wollen wir mal nur erwähnen. Gut, dass ihr euren Ärger im Griff hattet. Einen Platzverweis hätten wir nicht so locker wegstecken können, also auch hier Lob an euch! Lasst auch zukünftig den Trainer meckern und die rote Karte riskieren! 😉
Also Jungs: Kämpersich sehr gut, tolle Einzelaktionen, manche herrlich anzuschauende Kombination, solange ihr dagegen halten konntet war das wieder toller Handball! Und nächste Saison gehts wieder bei Null los!
Es spielten: Henrik imTor, Nick und Jannik auf Außen, Klaus (2), Torben (5) und Felix (4) im Rückraum und Ole (3) am Kreis. 🙂
Torben Falk