mD1: sehr gute Leistung aber Tabellenführer zu stark
Besondere Situation heute, deshalb schreibt nicht Torben sondern Joachim diesen Bericht.
Durfte heute als Betreuer aushelfen, ausgerechnet beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Wilhelmsburg. Was also tun, damit die Jungs sich nicht schon vor dem Spiel aufgeben? Klar – Bestechung! Bei mindestens einem Punkt gehts zum Mittagessen zu einer bekannten Schnellimbisskette direkt gegenüber der Halle. Am Ende herausgekommen ist eine der besten Saisonleistungen der Jungs! Bravo, bin stolz auf euch!
Leider spricht das Ergebnis eine andere Sprache: 31:8 (HZ 17:5) für Wilhelmsburg. Das muss also hier relativiert werden. Ohne Ausnahme sind alle an ihre Grenzen gegangen, Einsatz stimmte, schöne Aktionen gab es im Tor (Henrik, die 2.HZ war erste Sahne!), in Abwehr und Angriff, da vor allem durch die 1:1-Situationen (1a-Szenen von Felix, Klaus und Torben), die auch diesen starken Gegner immer wieder vor Probleme gestellt haben. Das war einfach schöner Handball Jungs!
Mir hat es Spaß gemacht, euch anzuleiten. Wann immer ich in die Aufstellung eingegriffen habe, habt ihr sofort das umgesetzt, was ich mir vorstellte, meistens mit Erfolg um die Abwehr zu stabilisieren und das Spielgeschehen variantenreich zu halten! Habe bislang noch kein Spiel gesehen, bei dem ihr so erfolgreich die Positionen gewechselt habt – das gilt vor allem für Henri, Alex, Nick, Ole und Torben!
Sonst wäre das Ergebnis wohlmöglich noch niederschmetternder ausgefallen. Dafür war der Gegner einfach in allen Belangen viel zu überlegen (konditionell, spielerisch, körperlich).
Jungs, kann nur sagen: Respekt! Weiter so!
Mitspieler: Henrik im Tor, Henri, Alex, Nick, Ole (1 Tor), Klaus (2), Torben (2), Felix M.(3) =)sign:Respekt!:
Torben Falk