Skip to content

mD1-super Spiel trotz Niederlage

Bereits am Samstag Abend war mir klar, dass wir am Sonntag uns nur mit 6 Jungs am Heimgarten Parkplatz treffen würden. So etwas habe ich bisher noch nicht gehabt und deshalb hegte ich so meine Zweifel und hatte ein wenig Panik davor das meine Jungs evt. total unterlegen sein könnten.

Die Jungs lies es kalt, dass sie nur zu sechst waren. Hoch motiviert und willig zum Siegen wärmten sich die Jungs konzentriert in Alstertal dann auf. Nachdem wir dann 2:0 zurück lagen, dachte ich nur: „hoffentlich wird das kein Desaster!“

Aber nur kurze Zeit später blühten die Jungs förmlich auf, sie wuchsen vollkommen über sich hinaus und kämpften um jeden Ball und jedes Tor. in der 12. Minuten gelang uns sogar die Führung, also ich muss echt sagen ich war baff! Die Jungs spielten grandios. Den ein Spieler in Unterzahl machten sie durch ein super Zusammenspiel und einer guten Deckungsarbeit schnell wett. zur Halbzeit führten wir dann mit 10:8.

Wir waren guten Mutes und es konnte weiter gehen, doch gleich zubeginn der 2. HZ mussten wir bemerken, dass die Kraft und Kondition unserer Jungs deutlich nach lies. Bis zur 33. Minute ging es immer hin und her, doch dann konnten die Alstertal davon ziehen, durch ihr Vollzähligkeit(auch wenn dort wohl gute Spieler fehlten) und die Möglichkeit zum Wechseln, waren sie uns dann doch leicht überlegen. unsere Jungs kämpften bis zur letzten Sekunden und wollten sich nichts nehmen lassen. So dass wir auf ein 17:16 Niederlage, doch stolz sein können.

Jungs das war super klasse, beim Rückspiel sind wir vollzählig und werden sie schlagen! Also Kopf hoch

am 8.10 um 9.30 geht es dann zuhause gegen die SG Hamburg-Nord 3.

Es spielten:

im Tor:

mit grandioser Leistung Sidney Bringmann

im Feld:

Cornelius Löscher(2), Jascha Deeken(5), Mario Reuter(6), Niklas von Gliszczynski(1), Sven Weise(2)

Melanie Jansen

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen