mE 1 schlägt SG Wilhelmsburg 31:7
Wer gedacht hat, die Zeitumstellung würde uns das Spiel verschlafen lassen, den haben wir heute überrascht. Nachdem wir letztes Spiel beim Tabellenzweiten THB mit 17:27 verloren hatten, so hatten wir uns heute vorgenommen, unser letztes Heimspiel als mE zu gewinnen. Wir waren aus dem Hinspiel gewarnt, welches wir mit 26:19 zwar gewonnen hatten, uns aber eine starke Wilhelmsburger Mannschaft in Erinnerung geblieben war.
Und dann es ging los wie bei der Feuerwehr. 6:0 stand es bevor Wilhelmsburg das erste Mal traf. Weiter ging es bis zum 10:1 und dann zum Pausenstand von 13:3. Die Jungs spielten tolle schnelle Angriffe und waren in der Abwehr immer dicht an ihren Gegnern, so dass Wilhemsburg nie richtig zum spielen kam. Und wenn dann doch, dann stand da Patrick im Tor und hielt was zu halten war um dann immer wieder mit langen Bällen tolle Tempogegenstöße einzuleiten.
In der Halbzeit nahmen wir uns vor genauso weiterzuspielen. Und die Jungs setzten auch hier Vorgaben weiter toll um. Von 17:6 ging es auf 29:6 und dann zum Endstand vonn 31:7.
Ein ganz tolles Spiel, vor allem eine ganz tolle Mannschaftsleistung, mit ganz viel Auge für die Mitspieler. Selten haben wir diese Saison so toll und mit direkten Pässen vorgetragene Angriffe gesehen und sogar in der Abwehr haben die Jungs angefangen, sich mit Absprachen zu organisieren. Einfach toll. :Dsign:SUPER JUNGS:
Heute spielten, Paddy im Tor, Lasse (11), Thore (3), Philip (8), Torben (5), Tore (3), Marten (1) und Nicklas.
Hauke
Hauke Reumann