Skip to content

mE erkämpft ein Remis

Am vergangen Sonntag hatten wir unser erstes Rückrundenspiel zubestreiten. Leider war etwas ungewiss wieviele Spieler dabei sein würden. In der Hoffnung zumindest sieben mit den direkt Fahrern zusein fuhren wir dann nach Bergedorf.Vor Ort waren wir dann 9 Spieler!

Die Jungs wollten hier unbedingt gewinnen, der Gegner war unbekannt und deshalb auch schwer einzuschätzen.

Die erste Halbzeit war sehr Ausgeglichen, wir konnten zwei drei schöne Tempogegenstöße unserer Seits verbuchen, aber genauso auch leider eine Menge Fehler, die unser Gegner geschickt nutzte.

Halbzeitstand 5:6 für SG B/K!

Kurze Ansage, weniger Prellen mehr zusammen spielen und in der Abwehr noch dichter zum Gegner.

Naja irgendwie verpennten wir die ersten 5 Minuten und lagen plötzlich mit 9 zu 6 hinten. Doch dann rissen die Jungs sich zusammen und kämpften sich auf 10:9 wieder ran. Doch dann wieder 5 Minuten futsch und wir lagen 14:10! hinten. Schlimm war, dass einer der Jungs sie Orientierung verloren hatte und so leider ein Eigentor fiel, allerdings ein sehr schönes!;)

Time out, motivation für die letzten 7 Minuten und aufbau unseres Eigentorschützens.

Und auf einmal Klappte es wieder. Schöne Pässe gute Abwehr und so erkämpften sich die Jungs ein verdientes Endergebniss von 15:15!

Gut Jungs, trotzdem Training muss sein, haben noch viel vor uns;)

Es spielten :

Im Tor: Henrik Haack

Im Feld: Niklas Popp(2), Niklas Andrews(1), Xaver Rulko(4), Torben Falk(7, super!), Jürgen Jürgensonn, Florian Fiehn,Cedric Döscher(1), Linus Bierbaum(mF hat super mitgehalten!)

Melanie Jansen

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen