Unsere Senioren haben sich zu einem erst am Ende deutlichen 23:13 (8:6)-Sieg gegen die SG Hamburg-Nord gemüht. Dabei war das Team nach der 22:29-Niederlage im Hinspiel – der bislang einzigen in der laufenden Saison – durchaus gewarnt und hatte sich Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben. Nach dem Sieg kommt es am nächsten Sonntag zu einem echten Finale um die Hamburger Meisterschaft beim Niendorfer TSV.
mE siegt gegen SG Hamburg Nord1
Am Sonntag den 12.12.2004 um 11:50Uhr, war ANpfiff zum Spiel gegen SG Hamburg Nord. Wir hatten uns vorgenommen zugewinnen um den 5.Tabellenplatz zuhalten. Allerdings benötigten wir dazu auch noch ein paar Tore, da HGN, als 6.Plazierter, gegen Wilhelmsburg mit einer ziemlich hohen Chance gewinnen würde. Also hieß es kämpfen. erst gabs einige Konzentrationsschwirigkeiten bis wir dann endlich die Führung übernahmen. Das Spiel brach nach der HAlbzeit noch einmal kurzzeitig zusammen, so dass Hamburg NOrd noch zum Unendschieden ausglich, die Jungs fingen sich wieder und zum SChluß nach einem guten Spiel siegtne wir mit 14:11.
Mal wieder glänzte Phillip Stobinsky mit 1A Parraden im Tor und fast alle,der 6 Feldspieler, leider hatten wir keine Auswechselspieler, haben bei diesem Spiel ein Tor geworfen.
Das Spiel war ein schöner Abschluss der HInrunde.Gespannt warten wir jetzt auf die Rückrunde, die noch die eine oder andere Überraschung bereit hält.
Melanie Jansen