mE siegt kampflos
Auch am Samstag 8.9.07 trat der Gegner der mE nicht an!
Also die ersten 2 Punkte auf unserem Konto;)Melanie Jansen
Markus Fraikin
Weitere Meldungen aus dem Archiv
Die Regionalliga-Handballer des Ahrensburger TSV haben die Chance verpasst, sich nach der schweren Auswärtsschlappe in Ludwigsfelde zu rehabilitieren und im Kampf gegen den Abstieg wichtige Punkte einzufahren. Nach einer zwischenzeitlichen Sechstoreführung unterlagen sie dem HSV Peenetal Loitz am Ende sogar noch deutlich mit 28:34 (18:15) und haben damit wohl endgültig den Klassenverbleib verspielt.
In der zweiten DHB-Pokalrunde empfangen die Oberliga-Männer des Ahrensburger TSV den Bundesligaabsteiger Stralsunder HV. Das ergab die Auslosung am heutigen Dienstag. Damit erfüllte sich nach dem Erstrundensieg in Büdelsdorf die Hoffnung auf einen attraktiven Gegner.
Es war ein Handballfest, wie es Ahrensburg noch nicht erlebt hatte. 560 Zuschauer in der bis auf den letzten Platz gefüllten Heimgartenhalle waren Zeuge, wie die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg in einem Freundschaftsspiel den Regionalliga-Aufsteiger Ahrensburger TSV mit 36:18 (19:7) in die Schranken wiesen. Doch das Ergebnis war nur Nebensache. Der ATSV nutzte die rundum gelungene Veranstaltung, um seinem Publikum die bislang sechs Neuzugänge vorzustellen. Und die HSV-Profis um Kapitän Thomas Knorr wollten mit ihrem Auftritt neue Zuschauer für die Heimspiele in der Color-Line-Arena gewinnen, was ihnen sicherlich gelungen sein dürfte.