Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
mE siegt mit 16:12 gegen den Tabellen 3.
Ein Spiel auf das wir uns gefreut haben. Wir waren fest entschlossen nach den beiden Niederlagen gegen HGN und Buxte mal wieder 2Punkte zuholen.
Das Spiel begann gut, die Jungs waren hoch konzentriert und deckten geradezu fantastisch.
Phillip hielt hinten sämmtliche Bälle und rettete einige Patzer der Deckung. Im Angriff zeigt die Jungs, dass sie unbedingt siegen wollten und machten das mit tollen Torwürfen den Alstertalern klar. Wir gingen in eine knappe Halbzeitführung mit 8:7. In der Kabine machte sich leider schon siegestimmung breit. Also Anfang 2.Halbzeit: etwas unkonzentriert so dass wir schnell vonden Alstertalern überholt wurden und mit 10:11 hinten lagen. Kurze Auszeit und neue Konzentration wendeten das Spiel. Phillip hielt einen 7Meter. Und der Ret feuerte vorne die Bälle ins Tor.
Wir zeigten das wir ins obere Drittel der Tabelle gehören und dort auch hin wollen.
und siegten am ende mit 16 zu 12.
Gratulation das Spiel war fantasisch und spannend.
Es spielten:
im Tor: mit hervorragender und entscheidender Leistung Phillip Stobinsky
im Feld: Mario Reuter, Torben Pötter, Leonard Fischer, Jascha Deeken, Patrick Radam, Sidney Bringmann, Niklas von Gly.
Melanie Jansen