Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
mE verliert unglücklich
Schon am Freitag wurde klar, dass wir kein leichtes Spiel vor uns haben. Hohenhorst ist nach dem wir Alstertal geschlagen haben Tabellen dritter. Wir weiter hin 5. Einige der Jungs waren Krank, so dass wir nur mit 7 Spielern los fuhre, aber noch gaben wir uns nicht geschlagen.
Die erste halb´zeit war etwas verschlafen und unkonzentriert, die Jungs nutzten ihr chancen nicht vernünftig und die Einzelgänge dominierten, was uns Ballverluste kostete.
trotzdem lagen wir nur mit 2Toren hinten.
Anpfiff 2.Halbzeit wir fingen an zuhoffen, die Konzentration war da, dieJungs spielten zusammen, wir glichen aus und gingen sogar kurzzeitig in Führung. Leider reichte es nicht 2.Minuten strafe für uns und wir waren nur noch 6 im Feld, das nutzte Hohenhorst prompt aus und zog mit 2 Toren davon.Trotzdem wurde gekämft.Leider verloren wir das Spiel mit 16:12 aber wir haben gekämpft und beim nächsten mal werden wir wieder würdige Gegner sein.
Es spielten:
Im Tor: Phillip Stobinsky
Im Feld: Mario Reuter, Torben Pötter, Simon Mensing, Sidney Bringmann, Jascha Deecken, Niklas v.Glis.
Melanie Jansen