mE1 gewinnt 35:21 in Bramfeld
7 Jungs aus Ahrensburg (inklusve Bjarne aus der mF) gegen 14 Bramfelder spielten heute kurz nach dem Aufstehen in Bramfeld im Duell Platz 3 gegen Platz 4. Eine Absage erreichte mich noch gestern abend, die zweite allerdings wurde mir erst in der Halle durch einen anderen Spieler überrbracht und hätte ohne Bjarnes aushelfen zu einem Spiel in Unterzahl geführt!
Im Hinspiel hatten wir Bramfeld 18:9 zuhause besiegt und diese Leistung musste heute wieder her um Platz 3 zu behalten. Mit der Personldecke war das allerdings nicht unbedingt zu erwarten, geade wo Bramfeld auch über einige sehr gute und wurfstarke Spieler verfügt.
Beide Mannschaften sollten aber die Halle anschließend bestens unterhalten.
Bis zum 4:5 in der 6 Minute war Bramfeld dran, danach konnten wir uns immer wieder durch tolles Kombinationsspiel im Angriff weiter absetzen. Zur Halbzeit führten wir dann 18:9. Was im Hinspiel noch das Enderegebnis darstellte, war heute der Halbzeitstand. Das zeigt, was für ein schnelles Spiel beide Mannschaften (und wir ohne Auswechselspieler!) ablieferten.
Nach der Halbzeit agierten wir zunächst sehr nachlässig. Die Zurdnungen in der Abwehr stimmten nicht mehr und vorne wurden die klarsten Torchancen ausgelassen, so dass Bramfeld zeitweise auf 5 Tore herankam. Eine Auszeit brachte uns wieder in die Bahn und wir begannen wieder wie in Halbzeit 1 zu spielen. Torben waf 6 Tore in Folge und von 24:20 setzen wir uns auf 34:20 ab. Ein glattes 10:0 in 8 Minuten! Endstand lautete dann 35:21 und die Jungs freuten sich, dass sie es geschafft hatten, dass das Kampfegicht mit seiner Toranzeigentafel den Spielstand nicht mehr anzeigen konnte.
Heute spielten Paddy im Tor, Max, Torben (16), Bjarne (3), Lasse (8), Tore (7) und Thore (1). Philip unterstütze verletzt seine Mannschft als Zuschauer. Toll dass du dabei warst!
Nun ahben wir ein paar Wochen spielgrei, bis wir dann beim Tabellenzweiten THB antreten müssen. Im Hinspiel noch eine enge Angelegenheit wollen wir uns diesemal die Punkte dort holen.
Hauke Reumann