mE1 verliert beim THB 17:27
Das THB 03 verteidigt seinen zweiten Tabellenplatz gegen uns mit 27:17 (12:6) .
Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen, ehe zum Ende der ersten Halbzeit die letzen 4 Minuten mit 5:0 an THB gingen. Besonders bitter, dass die drei letzten Tore davon innerhalb der 20 Spielminute fielen.
Nochmal wachgerüttelt in der Halbzeit wollten wir in Halbzeit 2 zumindest Ergebniskosmetik betreiben.
Aber irgendwie schafften es heute alle nicht an ihren Gegenspielern zu sein und wir wurden immer wieder nur zu Zuschauern auf dem Feld. In der Vorwärtsbewegung gingen uch zuviel einfache Pässe verloren und ebensoviele Würfe wurden direkt auf den Torwart gefeuert. THB dagegen spielte immer wieder schnelle Angriffe die meistens unhaltbar im oberen Torwwinkel platziert wurden.
Wir hatten heute durch die Bank weg keinen besonders guten Tag und sind wenig als Mannschaft aufgetreten. Jeder hat heute igrgendwie mehr für sich gespielt und nur sehr selten ein Auge für den Mitspieler gehabt. Aber auch das gehört dazu und zeigt wie wichtig es ist, dass man im Training auch die grundlegenden, wenn auch manchmal langweiligen Dinge immer wieder üben muss, um sie im Spiel umsetzen zu können. Das fängt halt immer wieder bei der einfachen Ballbehnadlung, Fangen, Passen und Werfen an.
Also weitertrainieren und im nächsten Spiel wieder alles geben. Den Ligarekord mit 35 geworfenen Toren gegen Bramfeld werden wir wohl bis zum Ende behalten.
In unserer Staffel ist nach dem heutigen die Entscheidung zwei Spieltage vor dem Ende gefallen, dass wir am Ende platz 3 belegen werden. Und das ist ein tolles Ergebnis für unsere erste Punktspielsaison!
Hauke
Hauke Reumann