mF verliert 6:17
Mit 6:17 verliert die mF deutlich in Hohenhorst.
Da wir über 40 Minuten viel zu unbeweglich und teilweise auch abwesend wirkend agierten, kamen die Hohenhorster immer wieder zu schnellen leichten Toren. Leider vergessen einige der Jungs bereits nach einer Minute immer wieder, den zugeordneten Gegenspieler zu decken. So erfreut sich mancher Gegner über dreifachen Ahrensburger „Geleitschutz“ während sich dafür zwei weitere Gegener über ungehinderten Weg zu unserem Tor erfreuen, so dass unsere Torhüter halten was zu halten geht, aber bei freien Würfen dann eben doch zu oft den Ball aus dem eigegen Netz holen müssen.
Auch die „Traumzeiten“ auf dem Feld sind nochzu ausgeprägt und so mancher erwacht einsam auf einer Stelle des Platzes, ohne weit und breit weder Freund noch Feind neben sich zu haben.
Aber auch das werden wir in den nächsten Wochen im Training üben ( und durch intensives TV-Studium bei der Handball-WM 😀 ), insbesondere die Zuordnung im Abwehrverhalten und den klareren schnellen Weg nach vorn im Angriff.
Da es sich bei den Hohenhorstern allerdings auch um eine sehr starke Truppe in unserer Staffel handelt, braucht sich niemand schämen zu verlieren.Und dass wir gewinnen können haben wir schon oft bewiesen diese Saison. Auf gehts nächste Woche dann in ein neues Spiel.
[Männliche F-Jugend]Hauke Reumann