Unter der Woche kamen wieder neue Negativmeldungen was unsere Verletzten betrifft. Nachdem Carmen Jopek und…
Nicht schön aber erfolgreich: AMTV – ATSV = 19:20
Sonntagnachmittag, 15.00 Uhr, Halle Schierenberg.
Die 2. Herren des ATSV zu Gast bei AMTV 3, eine Truppe, die wohl ebenso viele Spieler „höheren Alters“ hat, wie wir.
Leider war kein SR-Gespann erschienen, so dass ATSV-Trainer Uwe Kreutzberger netterweise die Partie leitete (und das um es vorweg zunehmen, sehr ordentlich, wie sich beide Teams nach Spielende einig waren).
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen. Gerade die beiden Rückraumspieler der Gastgeber waren es, die uns dank viel zu passivem Abwehrverhalten ein ums andere Mal Sorgen bereiteten.
Man merkte, dass kein Coach auf der Bank saß, der uns entsprechend anweisen und einstellen konnte. Wie dem auch sei, es ging mit einer 13:11 Führung für den AMTV in die Kabine.
In der 39. Minute konnten wir dann endlich zum 16:16 ausgleichen und so langsam stabilisierte sich auch unsere Deckung. Dass der Ausgleichstreffer von Jan zum19:19 in der 51. Minute bereits der vorletzte Treffer der Partie sein sollte, hätte wohl kaum jemand gedacht. Es folgten somit 8 Minuten „Auf und Ab“ – kein Team wusste so recht spielerisch zu überzeugen.
Etwa 40 Sekunden vor Ende der Begegnung traf Marc dann mit einem schönen, platzierten Treffer (einer der wenigen schönen und vor allem platzierten Würfe heute) zum 20:19 Endstand für den Ahrensburger TSV.
Letztlich kein schönes oder temporeiches Spiel, wir vergaben einfach viel zu viele Chancen und das leider „durch die Bank weg“. Egal, erneut 2 Punkte eingefahren und alles ist gut.
Stefan, Denys und Waldi fehlten, pausieren mussten ferner unsere weiteren Torhüter Kai und Jörg.
Kommendes Wochenende ist spielfrei, weiter geht’s am Sonntag, den 08.10.06, gegen den NSV um 18.45 Halle Heimgarten und direkt drauf am Montag geht’s dann zum Bramfelder SV im HHV-Pokal, 1. Runde (Anpfiff ist um 19.45 Uhr, Halle Steilshoop).
Die Tore verteilten sich wie folgt:
Marc Monich 6, Jens Carlson 5, Lars Kiesbye 3, Heiko Woltmann sowie Norbert Schrader je 2, Rafael Nakashima und Jan Witte je 1.
Im Tor spielten heute Christian Nuss und Volker Magunna.
Lars Kiesbye