Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
Pokal: HGHB – 1. Herren 26:21 (14:9)
Im Hamburger Pokal scheiterten wir in der zweiten Runde bei der HG Hamburg-Barmbek mit 26:21. Ohne Kaifi, Henning, Norbert und Nussi lagen wir nach dem 5:2 in der 10. Minute immer mindestens mit drei Treffern zurück. Auf dem rutschigen Parkett in der Halle am Alten Teichweg fanden wir nie richtig zu unserem Spiel und unterlagen am Ende verdient. Auch zwei Auszeiten brachten uns nicht die nötige Ruhe. Unsere Spielzüge funktionierten überhaupt nicht, und vor allem das Überzahlspiel brachte keine Vorteile.
Tore: Heiko Schwidrogitz (7/1), Heiko Woltmann (5), Marc Monich (3), Stefan Anders (2), Marco Kohut (2/1), Markus Fraikin, Andreas Frank (je 1).