Skip to content

Pokal: mC2 siegt in Bramfeld

Es war eigentlich eine klare Angelegenheit. Wir gerieten nur einmal, zum 0:1, in Rückstand. Danach kontrollierten wir Ball und Gegner. Mit dem Ball kontrollieren galt allerdings nur solange, bis man(n) werfen mußten. Die Jungs haben schon in der ersten Halbzeit das Tor in jeglicher Weise vermessen. Also gingen wir NUR mit einem 14:4 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bekamen alle ihre Spielanteile. Allerdings wurde das mit der Chancenverwertung noch schlimmer. 4 von 5 Sieben-Metern haben wir verworfen. Freie Wurfchancen im Dutzend ausgelassen und in der Abwehr auch nicht mehr so richtig gearbeitet. So konnte uns der Gegner in der zweiten Halbzeit einigermaßen Paroli bieten. Nach 50 min. war das „Elend“ überstanden und wir hatten die erste Pokalrunde mit einem 22:10 Sieg überstanden.

Jungs, der nächste Gegner wartet schon.Morgen treffen wir Norderstedt auf den NSV 2.

Ein Lob dem Schiedsrichter. Ole, der für den wieder mal nicht erschienenen Schiedsrichter einsprang, hat seine Aufgabe hervoragend erledigt.

Es spielten:

Tor: Joey Bringmann

Feld: Hannes Grocholl (7); Björn Buhro; Kevin Kowalski (1); Jens Ole Hein (1): Christian Plassmann (6); Patrick Funke (5); Florian Stephani; Felix Tameling; Laurentius Blindow (2)

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen