Skip to content

Sachlicher Auswärtserfolg!

Egal wie man es dreht oder wendet, so richtig süß schmeckt dieser 22:13 Erfolg nicht. Auch wenn das Ergebnis zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd in Gefahr geriet, vermochten wir es nie Ruhe, Zufriedenheit oder gar Brillanz in unsere Aktionen zu bekommen. Pomadige Spielweise, individuelle Fähigkeiten und einzelnen Energieleistungen genügten um gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Elmshorner Handballteam an diesem Tag zu bestehen. Einzig in der Deckung agierten wir phasenweise als Einheit und auch die daraus resultierende Ballgewinne wurden in erster und zweiter Welle akzeptabel nach vorn gebracht.

EHT präsentierte sich deutlich willensstärker als zuletzt und hatte sich offensichtlich vorgenommen, über viel Aggressivität in der Deckungsarbeit, ein Erfolgserlebnis zu erarbeiten. Die Beobachtungen des EHT Trainers zahlten sich aus, das Team zeigte sich gut eingestellt. Fiete und Svenja fanden nur schwer ins Spiel, unsere Kreisspieler verhungerten, Dani (verletzt) beneidete von der Tribüne aus Sabine im Tor mit Sicherheit nicht und Jana machte nach ihrer Verletzung die „ersten Schritte“ und vertrat Lena (krank) so gut es eben ging.

Im Spiel: Kati 4, Janicke 1, Moni 1, Fiete 4, Nadine 1, Silke 1, Kerse 6/5, Nasti 4, Svenja, Jana, Sabine (16/3 Paraden)

Tilo Labs

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen