Schade – 3. Herren verlieren mit 17:22
Am Sonntag um 14.00 Uhr hatten wir Treffpunkt, um gemeinsam den Nachmittag in Wilhelmsburg zu verbringen. Anwesend waren 3 Torhüter und 4 Feldspieler. Um 14.45 Uhr hatten wir dann 6 Feldspieler zusammen und konnten los. Leider erreichte mich eine Absage erst am Tag des Spieles und der ein oder andere meinte sich nicht melden zu müssen. Wie das zu werten ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Wir kamen also noch pünktlich an. Viele Alternativen hatten wir ja nicht. Also gings los und das Spiel ging immer hin und her. Viele Ballverluste und vergebene Chancen auf beiden Seiten. Halbzeitstand 9:9.
Leider hatten wir wieder ein kleine Auszeit in der 2 Halbzeit und die Wilhelmsburger konnten sich auf 18:14 absetzen. Das konnten wir leider nicht kompensieren. Die luft ging uns langsam aus. Ecky kämpfte mit seiner Erkältung, hielt aber bewundernswert durch. Sönke nach langer Sportpause kämpfte auch mit sich. Torwart Thomas half in der 2. Halbzeit dann auch für 10 Minuten am Kreis aus. Alle kämpften und vor allem bewahrten alle Disziplin. Keine Zeitstrafe wegen Meckern. Hut ab!
Endstand 22:17 für Wilhelmsburg
Schade, weil auch hier mehr drin war.
Tore kann ich nicht zuordnen, da das nicht lesbar auf dem Spielbericht ist. Aber Kevin hat seine ersten beiden Tore gemacht. GLÜCKWUNSCH!
Tor: Thomas (auch 10 Min als Kreisläufer), Crissi und Paddy
Feld: Malte, Martin, Philipp, Sönke, Ecky und Kevin
Es fehlten: Thore, Michi, Björn, Flo, Hauke, Joschi, Julian, Malte
Kommenden Samstag gehts gegen den NSV. Hoffentlich mit mehr als 6 Feldspielern.
Ingolf Buhro