schwacher Auftritt der mC
Die erste Überraschung der diesjährigen II. Hamburger Liga ist perfekt!
Aus unserem dritten schwachen Spiel in Folge resultierte diesen Samstag die zweite Saisonniederlage. Doch wir haben Glück, dass sich auch der AMTV gegen die SG HH-Nord II geschlagen geben musste, und wir so den zweiten Tabellenplatz (mit nunmehr 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer) noch behaupten konnten.
Durch anfangs temporeich vorgetragene Angriffe gingen wir schnell mit 5:2 in Führung. Dass dieses Tempo von den uns verbliebenen 8 Jungs nicht über 50 Minuten gehalten werden konnte, war uns klar. Warum man aber schon nach 9 Minuten wieder in Schlafhandball verfällt und es mit langsamem Positionsspiel gegen teilweise große Wandsbeker versucht, wissen wir nicht. Nach über 7 (!) torlosen Minuten beiderseits gingen wir mit einem 9:9 in die Pause.
Doch in der zweiten Halbzeit glitt uns das Spiel noch mehr aus der Hand. Dumme und berechtigte Zeitstrafen wechselten sich ab, so dass wir phasenweise nur noch zu viert spielten. Ehe man es realisieren konnte, lagen wir 11:15 zurück. Kurz vor Spielende folgte ein letztes Aufbäumen (warum erst jetzt?) und in 3 Minuten konnten wir 3 Tore aufholen. Aber knapp daneben ist eben auch vorbei …
Am Ende war es ein völlig verdienter 16:15-Sieg für die Jungs aus Wandsbek.
Bis zum Pokalspiel am 26.11. gegen den TSV Ellerbek ist eine enorme Leistungssteigerung vonnöten!
Mannschaftsaufstellung:
Tor: Jonas Dunger
Feld: Jascha Deeken (8), Julian Hilken (4), Marc Labinschus (3), Marc-Daniel Jahn, Dominik Haack, Torben Pötter, Sidney Bringmann
Marco Reuter & Philipp Haaks
Marco Reuter