Skip to content

Super Mawi Ole !!!

Da sind wir wieder! Endlich mal wieder ein Bericht über die 2. Damen!

Bisher können wir uns nicht über unsere Rückrunde beschweren. Zumindest was die geholten Punkte angeht. Mit Siegen über Blankenese, Wandsbek, Alstertal, THB Hamburg 03 und Norderstedt sind wir souverän gestartet. Und am vergangenen Samstag haben wir das Ganze mit einem spektakulären 20:15 Sieg gegen TH Eilbeck abgerundet!

Das Spiel war für unsere Versehrten-Bank wirklich nervenaufreibend! Birgit, Ira und ich fieberten kräftig mit. Und natürlich war auch Manu nicht zu überhören. Nur Karin (Gott sei Dank nicht verletzt sondern nur in den 1.D Damen festgespielt) gab nach dem Spiel an sie wäre die ganze Zeit überzeugt gewesen, dass wir gewinnen würden und habe somit total gelassen das Spiel verfolgt.

Nun aber zum Spiel selbst:

Trotz unseres eher kleinen Kaders haben die Mädels Tempo gemacht. Besonders in der Abwehr wurde ordentlich hingelangt. Aber die Eilbeckerinnen ließen sich nicht lumpen und teilten ihrerseits kräftig aus. Das bekam besonders Anne zu spüren, die wie gewohnt jede Lücke suchte.

Immer wieder gelang es den Mädels einen Vorprung heraus zu spielen. Doch gerade wenn wir Zuschauer uns entspannten, holte Eilbeck wieder auf.

Zu allem Unglück verdrehte Kaddi sich ihr Knie bei einem 7m und konnte nicht weiter spielen. (Gute Besserung liebe Kaddi!) Kurzerhand sprang Mawi im Tor ein. Und das war Spitze! Ob Würfe von außen oder 7m, Mawi hat alles gehalten (oder rausgeguckt ;))! Trotzdem hoffen wir natürlich, dass Kaddi bald wieder fit ist. Verletzte haben wir nun wirklich genug!

Letztlich kann bei einer Differenz von 5 Toren wohl von einem deutlichen und wie ich finde absolut verdienten Sieg sprechen.

Unterstützt hat uns am Samstag netterweise Nina aus der A-Jugend die super gespielt hat! Danke!

Wir befinden uns derzeit mit 7 Minuspunkten auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Eilbeck mit jetzt 3 Minuspunkten. Kurz erwähnt sei, dass wir bisher 62 Tore mehr als Eilbeck geworfen haben 😉

Unser nächstes Spiel haben wir erst am 26.03.06 um 15:30 Uhr in der Heimgartenhalle gegen SG Hamburg Nord. Dann sind hoffentlich alle Verletzten wieder genesen und müssen nicht mehr nur von der Tribüne aus mitfiebern!

Bis dann, Daggy

Sandra Nehls

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen