Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
unnötige Niederlage mD1
Am Sonntag trafen wir unsum 11.45Uhr und waren voll Mut und siegeswillen, wir stehen auf Platz zehn und wollten den ungeschlagenen 2.Platzierten,SG HamburgNord1, die ersten Punkte abnehmen. Ausnahmsweise waren sogar alle Spieler da, dass heisst wir sind mit eienem Torwart und elf Spielern angetreten.
Anpfiff 12.30. Nervosität packte die Jungs und prompt lagen wir mit 0:2 hinten. Doch dann wachrütteln und aufschliesen 2:2 der Gleichstand blieb 5Minuten bis zur 12 Minuten, dann wars vorbei Fehlpass über Fehlpass unnötige Alleingänge und verpatzte Chancen so zog die SG Hamburg-Nord davon mit 6:11 zur Halbzeit. Viele Worte und ein Versuch des Wachrüttelns, doch lider passierte nicht viel immer noch viele Fehlpässe und andere technische Fehler. Naja trotzdem nur mit 14:18 verloren, man sieht unser Torwart hat echt super gespielt, obwohl die Deckung meinte nicht anfassen zumüssen.
Es spielten:
Im Tor mit überragender Leistung Phillip Stobinsky
Feld: Moritz Bott(6), Jascha Deeken, Leonard Fischer, Moritz Grunwald, Thore Hauthal(4), Dennis Hübner(1), Jan Niklas Koch, Torben Pötter, Mario Reuter(3), Sebastian Rosin, Marcel Weist
Melanie Jansen