Skip to content
1. Herren Saison 2014/2015

verdiente Niederlage gegen HSG Pinnau

„Wir sind gekommen um zu bleiben“. Das war der Slogan nach dem Aufstieg.

Davon sind wir weit entfernt. Viel haben wir uns vorgenommen, aber gelungen ist uns gar nichts im Spiel bei der HSG Pinnau.

Am Anfang gingen wir durch Waldi mit 1:0 in Führung, das war auch das einzig Positive im ganzem Spiel. Bis zum 8:9 in der 16. Minute wurde das Spiel ausgeglichen gestaltet. Danach lief bis zum Halbzeitpfiff gar nichts mehr zusammen. Der Rückstand bis zum Pausenpfiff wurde bis zum 12:19 ausgebaut. Damit war das Spiel bereits vorzeitig entschieden.

In der zweiten Hälfte wollten wir endlich anfangen mit dem Handballspiel und zeigen, daß wir zurecht aufgestiegen sind. Aber es blieb bei dem Vorsatz. Einziger Lichtblick ist im Moment unser Torwart „Clampi“. Nur durch klasse Paraden von ihm wurde die Niederlage nicht noch deutlicher. Nach 60 Minuten wurden wir mit 24:33 Toren nach Hause geschickt.

Von der Form aus der letzten Saison sind wir meilenweit entfernt. Wir bekommen es nicht hin, am Spiel entsprechend unser Fähigkeiten teilzunehmen.

Nun gilt es Ruhe zu bewahren und wieder mit Spaß sowie einer entsprechenden Einstellung in das nächste Heimspiel gegen die SG Hamburg-Nord II am nächsten Sonntag um 17:00 Uhr in der Heimgartenhalle zu gehen.

Es spielten:

Christien Lamprecht, Phlipp Haaks (4), Felix Heilmann (2), Christian Cornehl (1), Florian Bleyl (1), Fabian Paulsen (3/2), Domenic Klüver, Danny Farell (5), Philipp Lamprecht (2), Norbert Schrader (2), Waldemar Arndt (3), Jonas Grunwald (1)

Es fehlten:

Dennis Juckel (verletzt), Markus Fraikin (beruflich), Tobias Schoeneberg (verletzt), Joschka Grundwald (verletzt), Mario Reuter (privat) und Heiko Siems (krank).

Michael Repky

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen