Vorne Hui, hinten Pfui
Am vergangenen Wochenende hatten wir die zweite Mannschaft vom HSV zu Gast. Obwohl die Hanseaten als Tabellenschlusslicht zu uns kamen, waren wir gewarnt vor deren Rückraumschützen.
Des Weiteren mussten wir u.a. auf unseren Abwehrchef Stefan verzichten, der sich beim Abschlusstraining am Freitag was auch immer zugezogen hatte. So war uns bereits vor dem Spiel klar, dass es eine große Herausforderung werden sollte Gegentore zu verhindern.
In den ersten 20 Minuten spielten wir zahlreiche gute Torchancen heraus, die auch fast alle ins Ziel trafen. Unsere Abwehr war erwartend instabil doch zum Glück hatten wir Nussi im Tor, der es uns so ermöglichte einen 6 Tore Vorsprung bis zur Halbzeit herauszuspielen.
Uwe versuchte zwar die Abwehrlöcher zustopfen, aber war ein Loch gestopft so tat sich ein Anderes auf. Im zweiten Durchgang wollten wir unbedingt den Vorsprung ausbauen, was uns auch gelungen ist, da wir auf insgesamt 40 Treffer kamen aber 30 Gegentore sind eindeutig 5-10 Gegentore zu viel, wenn man bedenkt wie viele Bälle Nussi und Kai an diesem Tag entschärft haben.
Am Ende zählen der Sieg und die 2 Punkte.
Fazit: Vorne Hui hinten Pfui
Das Gute: Wir haben jetzt eine Woche spielfrei
Tore: Andi (8/2), Marc (7), Jens (7), Söhnke (6),Jan W. (3), Lars (2), Raffi (2), Freddi (2), Jan O. (2) und Eggi (1)
Tabelle: 7:5 Punkte, 7.
Nächstes Spiel: Sonntag, 23.11.2008, 17:00 gegen die Nachbarn aus Grosshansdorf, Halle Heimgarten
Andreas Frank