Skip to content

wB verliert in Bergedorf klar mit 25:9

Am Sonntag Abend ging es nach Bergedorf. Als Trainer fuhr Melli Jansen mit. Klar war von Anfang an das wir dort nichts reißen können. Die C-Jugend sollte in voller Stärke aushelfen. Aber es kam, wie es kommen musste. Statt mit vollem Kader zu fahren, hatten wir gerade 8 Mädels an Bord. Und davon war die ein oder andere auch noch verletzt oder krank. Endstand 25:9 für Bergedorf.

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, außer das ich den 8(4x B-Jugend und 4xC-Jugend) Mädels großen Respekt zolle, die gespielt haben.

Tor: Victoria Stein (gesund)

Feld: Sarah Schulz (immer noch angeschlagen aus dem Buxtehude Spiel)(1); Valerie Budnik (Knieverletzung)(3); Jana Deeken(gesund(3); Marlene Schiwy(verletzt -Finger): Kim Aileen Buhro (umgeknickt nach 5 Minuten und trotzdem weiter gespielt); Lisa Kim Störtenbecker (erkältet)(2); Kristin Kausch (Übelkeit)

Es fehlten:

Selina Stern (Knieverletzung); Maj-Britt Poslednik (Auszeit vom Handball); Nastasja Danilenko (verletzt-Prellung Hüfte)); Justine Schwenke (verletzt-umgeknickt und Handprellung); Sarah Beuchling (Weißheitszähne gezogen unter der Woche); Sarah Lagodni (verletzt? – keine Rückäußerungen); Milena Stockmeyer (verletzt-Schule); Marisha Stichel (noch nicht spielberechtigt, weil gerade erst angefangen); Rebecca Schraudolf (abgestellt für die wA)

Ein besonderer Dank An Dani, die mit Melli die Truppe betreut hat und an die Eltern, die den Weg nach Bergedorf auf sich genommen haben.

Am Mittwoch möchte ich ALLE zum Training bitten, da wir über die Situation und die Verhaltensweise dringend sprechen müssen.

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen