wC Team 1 geht fahrlässig mit den Torchancen um
Die wC (Team 1) hatte mit schwierigen Rahmenbedingungen in der Halle Mümmelmannsberg (Billstedt) zu kämpfen. Und dann leider noch noch mit sich selbst. Zwar war die Torfrau groß und kräftig gebaut, dies sollte aber nicht der Grund sein, häufig auf ein sich nicht bewegendes Ziel zu werfen. Bis zum Torwurf wurde teilweise sehr gut gespielt, aber der Abschluss war heute desolat. Leider hat die gesamte Verantwortung nur auf den Schultern von Jule und Jana gelastet, das muss sich ändern. Immerhin sind noch 4 weitere Mädels auf dem Spielfeld.
Die Deckung stand ordentlich gegen nicht ganz so starke Mädels vom TV Billstedt.
Mirie im Tor zeigte eine tadelose Leistung und war stets zur Stelle, wenn es dann doch mal brenzlig wurde. Wären die Torchancen konsequent genutzt worden, dann wäre eine wesentlich höhere Halbzeitführung möglich gewesen. So trennte man sich nach 25 Minuten mit 1:8 Toren in die Kabinen.
In der 2ten Hälfte war erfreulich, daß Lise sich doch endlich dazu entschloss ihre Möglichkeiten besser zu nutzen. Anna hat ihr erstes Saiontor geworfen. Eine gute Leistung in der Abwehr zeigte Sarah auf der ungewohnten Halbposition.
Jule und Jana steckte noch das sehr gute Spiel vom Samstag in den Knochen und die erhöhte Verantwortung das Team zum Sieg zuführen. Beide haben es ordentlich gemacht.
Viele Torchancen, aber dafür zu wenig geworfene Tore.
Am Ende wurde es ein deutlicher Sieg mit mit 6:19 Toren im Auswärtsspiel beim TV Billstedt.
Auch das Team2 schaut in der Tabelle von oben herab und steht mit 8:2 Punkten auf dem 2. Platz. 65:28 Tore
es spielten:
Miriam (TW), Anna (1), Jana (10/2), Jule (6), Kira, Lina, Lisa (1), Paula, Sarah (1), Thorvie
Michael Repky