Skip to content

wD1 gewinnt gegen NSV 1.

Das erste Spiel am Sonntag. Anwurf 9.30 Uhr. Uns ereilten zwei kurzfristige Absagen von Amandine Kaiser und Johanna Zabel. Also mußten wir auch hier mit 8 Mädels auskommen. Kim Aileen stand noch Stand by zur Verfügung.

Das Spiel begann recht ausgeglichen und bis zur 10. Minute stand es 4:4. Danach haben wir in der Abwehr ein bißchen umgestellt und führten zur Pause mit 8:4. Die Mädels haben also 10. Minuten kein Tor zugelassen. Gute Arbeit. In der zweiten Halbzeit gingen die ersten 6. Minuten an uns vorbei. In der 26. Minuten stand es auf einmal 8:7. Eine Auszeit und da wurde es etwas lauter. Aber es wirkte. Die Mädels setzten sich wieder etwas ab. 11:8 in der 30. Minute und 14:11 in der 34. Minute. Diese drei Tore Vorsprung konnten wir durch konzentrierte Arbeit halten. Mädels, das war vor diesem Spiel der Tabellendritte. Nun steht der NSV hinter uns und wir können in der Rückrunde noch mal angreifen. Wenn ihr das wollt?!?

Es spielten:

Tor: Lena Rossmann

Feld: Justine Schwenke; Joana Haupt (5); Tamara Schraudolf (2); Svenja Heitmann (1); Lisa Kim Störtenbecker (7); Sarah Beuchling; Nastasja Danilenko (1)

Wir sehen und am Mittwoch zum Training!

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen