Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
wD1 siegt mit 23:5 in Bergedorf
Ja, was soll man da schreiben. Die Mädels aus Bergedorf konnten einem leid tun. Durchweg Jahrgang 94 und 95. Größenmäßig hoffnungslos unterlegen, aber auch zum Kampf bereit. Nach 11. Minuten erzielte Bergedorf das erste und einzige Tor in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging es dann so weiter. Wir haben viele Gegenstöße „versenkt“ und ein ordentliches Spiel abgeliefert. Aber das war auch nicht einfach die Konzentration zu halten.
In 14 Tagen spielen wir dasnn gegen den NSV 1. Unser letztes Hinrundenspiel. Da wollen wir noch mal ein Fass aufmachen.
Es spielten:
Tor: Lena Rossmann (13 Paraden)
Feld: Joana Haupt (6); Lisa Kim Störtenbecker (9); Sarah Beuchling (4); Tamara Schraudolf; Svenja Heitmann (3); Justin Schwenke (2); Amandine Kaiser; Nastasja Danilenko
Ingolf Buhro