Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
wD1 verliert unglücklich
Das Spiel gegen den bis dahin Tabellen letzten HSG Sasel Duwo begann sehr gut für uns. Die KOnzentration war da und alle wollten endlich einen Sieg. Unser Problem ist das wir eine sehr knapp besetzte Mannschaft sind und leider keinen Torwart haben, aber Tracy schlug sich tapfer die Bälle um die Ohren. Halbzeit stand nach einigen kleinen Führungen von unserer Seit war 7:7.
Dann kamen wir zur zweiten halbzeit aufs Feld und man merkte sofort die Saseler Mädchen sind uns konditionell überlegen.
Wir kämpften, aber leider reichte es nicht, so ging es 14:11 für Sasel aus, aber wir zeigten das wir trotz geringer besetzung Handball spielen können.
Es spielten:
im Tor: Tracy Sommer
im Feld: Nele Kastenbein, Melanie Ett, Victoria Hirsch, Marija Paschinska, Luisa Schulz und Unterstützung durch Nastasia? (wD2) und Kristin Kausch, Nina Müller (wE)
Vielen Dank an euch Drei dass ihr schon sofrüh aufgestanden seid um uns zuunterstützen!
Das Spiel startete um 9:30
Melanie Jansen