wE 1 gewinnt 9:7 gegen THB Hamburg 03
An diesem Sonntag hatte die wE 1- Jugend den THB Hamburg 03 zu Gast!
Das Spiel begann erst in der 7. Minute mit dem 1:0 für den ATSV, durch Jill. Doch der THB Hamburg 03 konnte schon in der 8. Minute ausgleichen. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kämpften und spielten schon tollen Handball! Ein besonderes Lob gilt der Torhüterin vom THB Hamburg 03, die es uns besonders schwer machte Tore zu werfen. Somit vergaben wir leider viele schön frei gespielten Torchancen. Besonders gut freigelaufen hat sich Lena in diesem Spiel. Toll Lena weiter so! Nach einem Rückstand (4:5) zur Halbzeit gingen wir hoch motiviert in die zweite Hälfte des Spiels. Dadurch gelang uns dann schon in der 21. Minute der Ausgleich (5:5). Trotzdem blieb das Spiel bis zum Ende sehr spannend, denn auch der THB Hamburg 03 gab nicht auf. Zum Schluss wurden wir dann durch unseren starken Kampfgeist belohnt und gewannen das Spiel mit 9:7.
Ein weiters Lob gilt Hanna, die ein super tolles Spiel gemacht hat, bei der wir uns ganz sicher sind, dass es im nächsten Spiel auch endlich mit einem verdienten Tor belohnt wird.
Mädels, wir sind sehr stolz auf euch, ihr spielt toll zusammen, lauft Euch schön frei, habt es dann auch noch geschafft, den freien Spieler zu sehen und anzuspielen (Toll Freya, das ist Dir in diesem Spiel besonders gut gelungen) und das wichtigste, Ihr gebt nie auf. Dadurch habt ihr Euch den Sieg auch verdient, Ihr habt nach dem Halbzeitrückstand nicht aufgegeben, sondern noch mehr gekämpft. Super Mädels, weiter so!
Es spielten:
Freya Jensen (3), Alina Kirchhoff, Karolin Höltje (3), Jana Herdemerten (super Torwartleistung in der ersten Halbzeit), Lena Stöwe (2, und eine tolle Torwartleistung in der zweiten Halbzeit), Jill Andersen (1), Jana Kämke, Hanna Bremer.
Leonie Sievers und Nele Schultz fehlten leider, sind aber im nächsten Spiel bestimmt wieder dabei!
Janna und TinaTina Jensen