Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
wE-Jugend siegt mit 12:3 gegen Walddörfer SV
Eine starke erste Halbzeit war die Grundlage für diese gute Leistung. Zur Halbzeit haben wir es geschafft ein 10:0 zu erreichen. 4 Würfe aufs Tor haben wir zugelassen. In der zweiten Halbzeit hatte dann Susanne (Schiedsrichterin) auf „pädagogisches“ pfeifen umgestellt, so dass wir nicht mehr so frei aufspielen konnten. Außerdem haben wir bei dieser klaren Überlegenheit auch allen Spielerinnen viel Einsatzzeit geben können. Die Mädels haben wirklich gut MITEINANDER gespielt und versucht (bis auf einige Ausnahmen) die besser positionierte Spielerin zu finden. PRIMA!
Weiter so Mädels! Das macht Spaß!
Es spielten:
Tor: Kristin Kausch (10 Paraden); Anna Brückner (kurzzeitig – 2 Paraden)
Feld: Nina Müller (5); Anna Brückner; Jeannine Kolacki (1); Selina Stern (2); Lisa Stangenberg; Yasmina Knauthe; Kyra Kock; Mandy Gatermann (3); Kim Aileen Buhro; Mona Leminski; Vanessa Gattermann; Megan Preece (1)
Es fehlten: Nadine Theeden; Pia Kämke; Melina Müller; Catharina Grigjanis; Marie Schindler; Kimberly Mlitz; Miriam Stobinsky und Liska Kappmeier
Mädels – bis Dienstag beim Training!
P.S. Dani sagt DANKE für das schöne Ständchen
Ingolf Buhro