Skip to content

wE – knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

Gut gespielt und dennoch knapp verloren. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen. Auch in der E-Jugend hatten wir mit Absagen (Kimberly Mlitz) und Verletzten ( Anna Brückner und Jeannine Kolacki) zu kämpfen. Unglücklicherweise verletzte sich Miriam Stobinsky kurz vor Beginn des Spieles noch. Allen Verletzten von hier aus gute Besserung. Die erste Halbzeit stand im Zeichen der Torfrauen. Ein 2:1 zur Halbzeit ist ja nun nicht gerade ein torreiches Spiel. Es war ein gutes Spiel und unsere Doppeldeckung gegen Jenny Lüdemann (sie hatte im Hinspiel 12 von 19 Toren geworfen) zeigte ihre Wirkung. Aber das Spiel wog auch in der zweiten Halbzeit hin und her. In der vorletzten Minute schafften wir den 6:7 Anschlußtreffer. Dann liefen wir leider in einen Konter und bekamen das 6:8.

Mädels, dass war eine Superleistung. Kristin Kausch hat im Tor eine hervorragende Leistung gebracht, und auch die anderen haben alles gegeben.

Den Zuschauern und den Mädels die nicht gespielt haben, vielen Dank für EURE Unterstützung.

Es spielten:

Tor: Kristin Kausch (17 Paraden)

Feld: Lisa Stangenberg, Yasmina Knauthe, Kyra Kock, Nina Müller (1); Mona Leminski; Mandy Gatermann (3); Selina Stern (2); Kim Aileen Buhro; Liska Kattmeier; Megan Preece; Marie Schindler; Catharina Grigjanis und Pia Kämke

Wir sehen uns am Dienstag beim Training.

Nächstes Spiel am 05.02.2005 in Bergstedt gegen THB Hamburg um 17.00 Uhr. Hier entscheidet sich Platz 2 in der Gruppe. ich bitte jetzt schon darumj, dass uns so viele „Fans“ wie möglich, unterstützten. Danke!

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen