Skip to content

weibl. A-Jugend – HT 16 II 31:19 (14:11)

Klarer Sieg der weiblichen A-Jugend gegen HT 16. Bis zum 8:8 in der 22.Minute konnte HT 16 mit- und gegenhalten. Die teilweise sehr harte Spielart von HT 16 brachte uns nicht aus dem Konzept, da wir sehr gut gegenhielten und diesmal wirklich bis zum Pfiff des Schiedsrichters warteten. Mit einer 14:11-Führung ging es in die Pause. In dieser wurde deutlich gemacht, dass HT 16 in der zweiten Halbzeit konditionelle Probleme bekommen wird, welche wir für ein schnelles Spiel nutzen wollten.

Gesagt, getan, 17 Tore draufgelegt und nur 8 kassiert. Sehr erfreulich, dass die Mannschaft in diesem Spiel gezeigt hat, was eigentlich in ihr steckt!

Alle Spielerinnen konnten sich in der Torschützenliste eintragen (Marc, vielen Dank für deinen Tipp!). So genossen wir das Lob vom gegnerischen Trainer (»ATSV war mit das beste, was ich diese Saison gesehen habe«)
nach dem Spiel. Aber trotzdem schön auf dem Teppich bleiben, denn Sonntag kommt ein wesentlich schwererer Gegner aus Esingen!

Christiane, Miri und Nadine aus der weiblichen B-Jugend haben uns toll unterstüzt, vielen Dank. Anna Marleen hat trotz ihrer Kreislaufprobleme ebenfalls zum Erfolg beigetragen, musste dann aber doch ausgewechselt werden. Nun heißt es diese Woche, die Verletzten zu pflegen (Wiebke, Mareike, Laura, Moni), um am Sonntag gegen Esingen gesund ins Spiel zu gehen.

Tore: Moni, Mareike (je 6), Wiebke, Sandra (je 4), Anne, Conny, Laura, Mirja, Nadine (je 2), Miriam (1)

Carsten Meyer

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen