"Kommst du heute zum Spiel?" "Was für ein Spiel? Und wer spricht da?" Man merkt…
Weiblich B2 – Starke Leistung
Am gestrigen Samstag ging es in der Heimgartenhalle gegen das starke Team der SG Wilhelmsburg. Das Heimspiel wurde mit 6:22 in Wilhelmsburg verloren.
Das Spiel wurde angepfiffen und die Mädels waren sofort voller Ehrgeiz da. 5 Minuten lang gelang es keiner der beiden Mannschaften ein Tor zu werfen. Doch dann gelangte uns der erste Treffer. Doch Wilhelmsburg holte auf. Und so ging es bis zur Halbzeit, mal waren wir in Führung, mal die SG Wilhelmsburg. Doch wir konnten mit einer knappen Führung von 4:3 in die Halbzeit gehen.
Mit noch höherer Konzentration und dem Willen dieses Spiel zu gewinnen, starteten wir die 2. Halbzeit. Erst holte Wilhemsburg wieder ein Unentschieden raus, doch dies ermutigte uns nur noch mehr und wir zeigten, was in uns steckt. Wir gingen mit 2 Toren in Führung. Doch Wilhelmsburg holte immer bis auf ein Tor auf. Doch ab der 45. Minute konnten wir uns immer weiter absetzen, und haben die Chance genutzt, dass es den gegnerischen Mädels nicht mehr gelang an unserer Abwehr und vorallem an unserer Torhüterin Sabine, die das gesamte Spiel über eine hervorragende Leistung gezeigt hat, vorbeizukommen.
Und so freuten wir uns über einen 12:9 Sieg und 2 verdiente Punkte.
Vielen Dank an Eva aus der weiblich C, die bei uns ausgeholfen hat und eine super Leistung gezeigt hat.
Am Spiel beteiligt waren:
Sabine (im Tor); Anni; Lelo; Lara (2); Anna (3); Nadine; Sonja (2); Lea; Eva (4, davon 3 – 7-m); Leo (1); KatharinaNathalie Repky