Unsere Senioren haben sich zu einem erst am Ende deutlichen 23:13 (8:6)-Sieg gegen die SG Hamburg-Nord gemüht. Dabei war das Team nach der 22:29-Niederlage im Hinspiel – der bislang einzigen in der laufenden Saison – durchaus gewarnt und hatte sich Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben. Nach dem Sieg kommt es am nächsten Sonntag zu einem echten Finale um die Hamburger Meisterschaft beim Niendorfer TSV.
Weibliche A – Jugend am Sonntag gegen Buntekuh Lübeck
Am Sonntag um 15:00 Uhr bestreitet die weibliche A Jugend ihr viertes Spiel in der Regionalliga Nordost gegen die Gäste aus Lübeck. Auch in diesem viertem Spiel ist der Kader leider wieder nicht vollzählig. Da der Einsatz von Mirri, Kim, und Jenny fraglich ist und einige Spielerinnen Trainingsrückstand haben, bleibt es abzuwarten ob wir gegen die Lübeckerinnen unsere ersten Punkte einfahren können. Unsere B – Jugendlichen werden uns Sonntag hoffentlich unterstützen können und mit der richtigen Einstellung werden wir versuchen unser erstes Spiel in der Regionalliga für uns zu entscheiden. Buntekuh Lübeck spielt eine starke 6:0 Deckung und zeigte letzte Woche gegen Ellerbek eine gute Leistung.
Der Punktestand von 2:8 spiegelt meiner Meinung nach nicht die Leistung der Mannschaft wieder denn auch Lübeck hat Ihre meisten Spiele nicht deutlich verloren. Hoffen wir also auf ein faires und spannendes Spiel zu dem wir natürlich viele Fans am Sonntag um 15.00 Uhr in der Heimgartenhölle erwarten.
Carsten Meyer