Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
weibliche D1 mit zweiten Saisonsieg
Wir wußten nicht was auf uns zukam. Nach den Ergebnissen hätten man auf Leistungsgleich tippen müssen. Aber wie es einmal so ist, meine Mädels fanden gut ins Spiel und führten nach 8 min. mit 4:0. Es wurde super verteidigt, nur im Angriff gab es hier und da noch Probleme. Zur Halbzeit stand es dann 8:3. In der Pause haben wir dann noch mal das Angriffsverhalten erklärt, aber viel besser wurde das auch nicht. Die Abwehr stand auch in der zweiten Halbzeit hervorragend und mit unserer guten Torfrau kassierten wir auch in Halbzeit 2 nur 3 Gegentor. Zum Schluß freuten wir uns über einen 18:6 Sieg.
Eine Dank an die beiden Mädels aus der D2, die prima gespielt haben.
Mädels weiter so, fleissig trainieren und dann kann der nächste Gegner kommen.
Es spielten.
Tor: Lena Rossmann
Feld: Justine Schwenke; Tamara Schraudolf(3); Svenja Heitmann(2); Joana Haupt(4); Nastasja Danilenko(3); Lisa Kim Störtenbecker(3); Sarah Beuchling(1), Mandy Gatermann(2); Kim Aileen Buhro
Es fehlten: Amandione Kaiser und Johanna Zabel
Ingolf Buhro