Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
weibliche E-Jugend schlägt SC Teutonia mit 13:1
Leider durfte ich diese Vorstellung nicht live erleben. Privates hinderte mich daran. Aber Philipp Lamprecht hat seine Sache, mit der Unterstützung aller, gut gemeistert. Ich kann also nur wenig zum Verlauf schreiben, aber zur Halbzeit waren die Mädels schon mit 10:0 in Front. SUPER! In der zweiten Halbzeit gingen die Mädels es dann etwas ruhiger an, sodass wir am Ende einen ungefährdeten 13:1 Erfolg verbuchen konnten. Übrigens, wir haben alle Tore selbst geworfen. ALLE! Die Mädchen haben das umgesetzt was wir im Training gemacht haben und den Gegner damit offensichtlich unter Druck gesetzt. Und eine gute Torfrau hat uns den Kasten auch sauber gehalten. Mädels, das war eine starke Leistung und ich hoffe, dass wir das alles im nächsten Spiel auch wieder umsetzten können. Weiter so!
Bedanken möchte ich mich noch bei Mona Leminski, die verletzt war und dennoch zur Unterstützung da war, bei Miriam Stobinsky und Katarina Grigianis die uns ebenfalls unterstützt haben und hoffentlich bald zur Mannschaft stoßen werden. Danke!
Es spielten:
Tor: Kimberly Mlitz (12 Paraden)
Feld: Yasmina Knauthe; Nadine Theeden; Mandy Gattermann (5); Nina Müller (1); Kim Aileen Buhro(1); Anna Brückner (3); Selina Stern (2); Kyra Kock; Lisa Stangenberg; Jeannine Kolacki (1)
Ingolf Buhro