Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
weibliche F-Jugend 2:12 bei THB Hamburg
Ich weiß nicht voran es lag, aber wahrscheinlich war es wirklich die falsche Zeit am Sonntag um 13.30 Uhr zu spielen. Unsere Mädels hatten alles vergessen. Ob fangen, passen, laufen – nur nicht zuviel und den Gegener decken schon gar nicht. Aber solche Tage gibt es immer wieder. Aber unsere beiden Torfrauen Kristin Kausch (1.Halbzeit) und Kim Aileen Buhro (2.Halbzeit) haben uns gemeinsam vor noch größerem Schaden bewahrt.
Und leider muß ich feststellen, dass wir in fremden Hallen ziemlich verpfiffen werden. Zum einen wegen der eigenen Durchführungsbestimmungen und zum anderen weil die Schiris für ihre Mannschaft pfeifen. Das war am Wochenende so offensichtlich, dass ´selbst die Mädels das gemerkt haben. Aber was solls – es geht weiter und am Samstag werden wir versuchen Poppenbüttel in eiigener Halle zu schlagen.
Es spielten: Kristin Kausch, Kim Aileen Buhro, Jeannine Kolacki (1), Mandy Gattermann (1), Yasmina Knauthe, Leonie Francke, Laura Marter, Kyra Kock, Nadine Theeden, Selina Stern und Nina Müller
Es fehlten Lisa Stangenberg und Anna Brückner
Nächstes Spiel am Samstag, 29.11.2003 um 15.00 Uhr gegen Poppenbüttel in der Heimgartenhalle (nicht wie angekündigt um 14.30 Uhr)
[Weibliche F-Jugend]Ingolf Buhro