Skip to content

weibliche F-Jugend gewinnt mit 8:6 gegen die SG Hambur-Nord

Das vierte Punktspiel der weiblichen F-Jugend begann mit der Suche nach einer Torhüterin. Lena, die sonst meistens im Tor anfängt, war auf einer Familienfeier. Als erste konnte ich Nele Schulz überzeugen für 10 Minuten ins Tor zu gehen. Sie machte ihre Sache supergut und hat nur ein Tor zugelassen. Aber auch wir waren sehr sparsam mit den Torerfolgen. Wieder einmal konnten wir viele unserer toll herausgespielten Chancen nicht in Tore umwandeln. So stand es zur Halbzeit 2:2. Auch Nele Wulf, die jetzt das Tor hütete, hatte bis dahin nur ein Tor zugelassen und ihre Sache toll gemacht.

Nach aufmunternden Worten in der Kabine klappte es dann auch mit den Toren und wir konnten durch toll herausgespielte Chancen und super Abwehrarbeit das Spiel mit 8:6 für uns entscheiden. Super Mädels!

Es spielten:

Nele Wulf (30 Minuten im Tor), Nele Schulz (3Tore und 10 Minuten im Tor), Jule Losch, Alina Kirchhoff, Karolin Höltje (2 Tore), Leonie Schuster, Jana Herdemerten, Jana Kämke, Leonie Sievers (2 Tore), Freya Jensen (1Tor), Jill Andersen.

Nun freuen wir uns schon auf Mittwoch, den 5.11.! Dann dürfen wir zusammen mit der männlichen F-Jugend beim Champions League Spiel des HSV Handball einlaufen! Super aufregend!

Martina Jensen

Janna Rudow

(Trainerinnen der weiblichen F-Jugend)Tina Jensen

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen