Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
weibliche f-Jugend in Poppenbüttel
Leider hat es auch im zweiten Spiel noch nicht zu unserem ersten Sieg gereicht. Aber eine riesige Leistungssteigerung im Gegensatz zum ersten Spiel war nicht zu verkennen. Es wurde zugefasst und verteidigt. Unsere Torfrau Kristin Kausch hielt einfach klasse. Nach vorne klappte noch nicht alles. Am Ende stand dann ein 5:8 für Poppenbüttel auch der“Uhr“. Leider hatte der Schiedsrichter auch nicht seinen besten Tag. Er wollte so wie bei den „Großen“ pfeifen. Das ging dann aber doch in die Hose und die Trainer haben ihm in der Halbzeit die neue Richtung vorgegeben.
Die Mädels haben einfach gut gespielt.
Unsere Mädchen waren: Anna Brückner, Kristin Kausch, Jeannine Kolacki, Kim Aileen Buhro, Lisa Stangenberg, Mandy Gattermann, Laura Marter, Leonie Francke, Nadine Theeden und Selina Stern.
Nächsten Sonntag werden wir in der Heimgartenhalle gegen die SG Sasel/Duwo um 13.50 Uhr einen neuen Versuch unternehmen.
[Weibliche F-Jugend] :(Ingolf Buhro