Skip to content

weibliche F-Jugend verliert bei Raspo/Sparrieshoop

Der Tag fing schon bescheiden, und das ist mild ausgedrückt, an. Ich hatte die Trikots vergessen. Das fiel mir aber erst mitten auf der Autobahn ein. Also zurück und holen. Die Mädels mußten die erste Halbzeit in Leibchen spielen. Und ich war als Trainer nicht da. O.K. Philipp hat die Sache in die Hand genommen. Danke! Aber das war schon eine heftige Nummer.

Bis zur 10 Minute stand es nur 1:0 für den Gastgeber der jedoch dann mit 4:1 in die Pause ging. Nach den Treffern schien offensichtlich schon ein wenig Streß innerhalb der Mannschaft zu entstehen. Und genau das setzte sich in der zweiten Halbzeit fort – auf gut Deutsch nennt man das auch „ZICKENALARM“. KLar nun reichte die Kraft nicht mehr so ganz und unsere Torfrau (Kim Aileen Buhro) hatte auch nicht den besten Tag erwischt. Nach dem 1:9 ging dann Kristin Kausch ins Tor, die noch einíge Paraden zeigen konnte. Aber auch nach dieser Umstellung (Kim ins Feld/Kristin ins Tor) ging es nach vorne und in der Rückwärtsbewegung etwas besser. Aber Schlußendlich haben wir dann mit 11:2 verloren. Egal, beim nächsten Mal wird es besser ( aber NUR wenn der ALARM aufhört)!

Unser Aufstellung:

Kim Aileen Buhro; Kristin Kausch (1); Jeannine Kolacki, Mandy Gattermann (1); Yasmina Knauthe; Leonie Francke; Laura Marter; Anna Brückner; Kyra Kock; Selina Stern; Nina Müller

Es fehlte: Lisa Stangenberg (Familienfeier) Nadine Theeden (verletzt)

Und nochmals, bitte Mädels entschuldigt meine Vergeßlichkeit. Und Philipp – Danke das du in die Bresche gesprungen bist.

ACHTUNG!

Unser nächstes Spiel findet am 07.02.04 gegen Blau Weiß 96 Schenefeld in der Stormarnschule statt. Spielbeginn ist nicht wie ausgewiesen 14.00 Uhr, sondern ACHTUNG!

16.30 Uhr

Bitte schon mal notieren.

Euer Ingolf

Trainer WF/MD

[Weibliche F-Jugend]Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen